Der praktisch staubfreie und leicht reinigende Hartbeton passt mit seinem Flair optimal ins Schulhaus und bietet viele Vorteile

Die Volksschule Spitalacker wurde nach der Sanierung und Erweiterung die grösste Schulanlage in Bern

PROJEKT

PRODUKT

TITALDIOXID G 2515

BAUPHASE

05.18 - 09.20

SPEZIFIKATION

CA. 4‘000 KG PIGMENT

Die Volksschule Spitalacker erhielt eine Sanierung sowie Erweiterung und ist nun die neu grösste Schulanlage der Stadt Bern. Für den Bodenbelag war die Firma Biollay Spezialbau AG zuständig. Das Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bietet seiner Kundschaft ein Gesamtpaket im Bereich Bodenbeläge an.
Der praktisch staubfreie und leicht reinigende Hartbeton passt mit seinem Flair optimal ins Schulhaus und bietet viele Vorteile. Der geschliffene Hartbeton im Eingangsbereich und Korridor hat rund eine Fläche von 1‘800m2. Die Dosierung und Verarbeitung des Pigmentes fand direkt vor Ort statt.

SCHULHAUS

SPITALACKER

BERN

Titandioxid G 2515