Der rote Boden ist Tradition im „Mettlen“ und zieht sich durchs ganze Schulgelände.

CREDITS.

AUSFÜHRENDE FIRMA

PETER KRAMER AG, WETTSWIL A.A.

FOTOGRAF

DFOTOGRAFIE.CH

Die einzufärbende Fläche betrug 1’177 m2 verteilt auf drei Stockwerke, einer Hebebühne à 40 m2 und 84 Treppentritte.

PROJEKT

PRODUKT

BAYFERROX 180 in wasserlöslichen Säcken à 5 kg

BAUPHASE

März 2017

SPEZIFIKATION

1.3 Tonnen Pigment auf 1177 m2

Die einzufärbende Fläche betrug 1’177 m2 verteilt auf drei Stockwerke, einer Hebebühne à 40 m2 und 84 Treppentritte. Das Einbaumaterial war ein Anhydrit-Fliess Estrich mit der Bezeichnung c/a/f C35 F7 Typ KBS Turbo gemischt mit unserem Pigment, Bayferrox Rot 180. Die 84 Treppentritte wurde vorgängig in der Werkstatt vorgefertigt und schlussendlich vor Ort eingebaut.

 

Für den Erweiterungsbau am Schulhaus Mettlen wurde die Firma Peter Kramer AG aus Wettswil a.A. verpflichtet.

 

Das Schulhaus besteht aus drei Gebäuden. Im letzten Jahr wurden weitere Schulzimmer, ein Kindergarten, eine Aula sowie eine grosse Bibliothek gebaut. Der rote Boden ist Tradition im „Mettlen“ und zieht sich durchs ganze Schulgelände.

SCHULHAUS

METTLEN

WETTSWIL A.A.

BAYFERROX 180